Ein traditionelles italienisches Abendessen …

Bild marke designer kollektion wellness

…besteht aus mehreren Gängen – normalerweise mindestens vier. Italienische Spezialitäten variieren von Region zu Region, sind vielseitig und halten die eine oder andere Überraschung bereit. Frisches Gemüse, Kräuter und gutes Olivenöl sind die Grundzutaten für köstliche südländische Salate.

Design war ein Synonym für Lifestyle und ein wichtiges Marketinginstrument. Firmen- und Designernamen sind in Corporate-Identity-Programmen sehr wichtig geworden. In ähnlicher Weise wurde in Bezug auf die Welt der Mode der Begriff Kollektion eingeführt.

Italienischer Reis wächst in den Niederungen der Poebene. Er hat die besondere Fähigkeit, viel Flüssigkeit aufzunehmen, wobei sich sein Volumen verdreifacht. Die besten Sorten sind Arborio, Baldo, Carnaroli, Vialone nano und Roma.

Aus diesem Grund ist die Lombardei auch die Heimat des italienischen Risottos, einer der vielen Spezialitäten Italiens. Sie haben Fragen zu italienischen Möbeln, zur Farbwahl, zum Material oder zur Pflege von Designermöbeln. Gleichzeitig ist die Weiblichkeit ein wesentlicher Bestandteil der italienischen Mode. Der nachfüllbare Rasierer Silskin InnovaGoods Wellness Beaute für Frauen ist ein gutes Beispiel dafür. Im roten Kleid für eine Party oder im Mustermix für ein wichtiges Meeting Zalando wurde 2008 von David Schneider und Robert Gentz in Berlin gegründet.

Ein traditionelles italienisches Abendessen …
Markiert in:     
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies