Auf dem Pala di San Martino im Trentino wurde im …

Bild allgemein

…Dezember 2010 ein neuer italienischer Kälterekord von -48,3°C gemessen. August 1999 an der meteorologischen Station Catenanuova in der Provinz Enna auf Sizilien. Es ist auch die höchste jemals in Europa aufgezeichnete Temperatur.

Auf lokaler Ebene gibt es kommunale Polizeikräfte, die sich hauptsächlich um den lokalen Verkehr kümmern. Das allgemeine Wahlrecht für Männer war seit 1919 in Kraft. Im Geiste feministischer Reformen stimmte auch das Unterhaus mit 174:55 Stimmen für das Frauenwahlrecht, doch der Senat verweigerte die Zustimmung zu dieser Maßnahme. Im selben Jahr schaffte er jedoch alle Kommunalwahlen ab.

Während des Spanischen Bürgerkriegs von 1936 bis 1939 gehörte die Regia Aeronautica noch zu den technisch fortschrittlichsten. Als der Krieg 1940 begann, war die Technologie jedoch hinter der anderer Länder zurück. Im Sommer gibt es durchschnittlich 9,8 bis 10,8 Stunden Sonnenschein pro Tag.

Im Winter sind es mindestens 3,6 bis 4,1 Stunden pro Tag. Der Norden ist viel weniger sonnig, mit einer durchschnittlichen Sonnenscheindauer von 2,7 Stunden pro Tag im Dezember bis zu 9,3 Stunden pro Tag im Juli. Die durchschnittliche Wassertemperatur vor der Küste ist aufgrund des gemäßigten Klimas in Italien den ganzen Sommer über relativ ausgeglichen.

Auf dem Pala di San Martino im Trentino wurde im …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies